Das bin ich:

DI Carolin Setzer

[lw_content_block type="youtube"]
[/lw_content_block]
Bereits als Architektin habe ich es geliebt Zusammenhänge zu verstehen und hinter Fassaden zu schauen. Potenzialentfaltung stand dabei immer für mich im Vordergrund, genauso wie der große Wunsch echten Mehrwert und Verbindungen zu schaffen. Meine Begeisterungsfähigkeit und die Suche nach dem besten Ausdruck meiner selbst führte zu einem Burnout. Was zunächst eine absolute Sinnkrise für mich darstellte und sich wie ein großes Scheitern anfühlte, ist aus heutiger Sicht das größte Geschenk. Ich folgte der Einladung meinen Impulsen zu folgen, ins Leben hineinzuspringen, Limitierungen im Außen hinter mir zu lassen und voller Vertrauen durch jene Türen zu treten, die das Universum für mich geöffnet hat.

Als vielbegeisterte Vielfühlerin unterstütze ich heute als BURNOUT WARRIOR vor allem Frauen, die sich durch die ständige Orientierung im Außen selbst verlieren und sich durch die vielen Rollen & Anforderungen des Lebens überfordert fühlen, endlich bei sich selbst anzukommen. Dabei nutze ich das Wissen aus der Gehirnforschung, mentalem Training, Burnout Präventionstraining, Yoga und Achtsamkeitstraining, um mit Dir jene Muskeln zu trainieren, die Dich dabei stärken auf Deinem Herzensweg zu einem selbsterfüllten Leben einzutauchen.

Ich freu mich darauf Dich kennenzulernen!
Alles Liebe von Herzen,
Carolin
Schön,
dass Du
da bist!

Presse

Schau TV – schau LEBEN

Schwerpunkt Burnout

Interview vom 3.9.2019

 

Praxis Psychotherapie Gleisdorf 

Gastbeitrag

Interview für den Mut zur Veränderung

 Christina Strasser 

Podcast Folge 003

KURIER INTERVIEW

20.12.2018

INTERVIEW WOMAN30PLUS

Was sind die Anzeichen von Burnout?

13.6.2019

INTERVIEW WOMAN30PLUS

BURNOUT: Wie läuft Diagnose und Behandlung ab?

22.8.2019

Onlinekongresses

Interview mit Theresia Nestlang / Abundancer 

November 2020

Burnout und Hochsensibilität

mit Karin Abriel

WOMAN INTERVIEW 

Bin ich gut genug?

Katharina Domiter

12.9.2019

MUTMACHER PODCAST

Dominic Pfeffer

4.6.2020

 

 

crosschevron-down